Feriencamp bewerten

So funktioniert's

  1. Wähle über die Suche das entsprechende Feriencamp aus.

2. Klicke auf der Feriencamp-Seite auf den Button “Camp bewerten“.

3. Nun hast du die Möglichkeit das Programm, die Trainer vor Ort, die Verpflegung während des Camps, die Betreuung durch die Veranstalter und den Camport mit 1 bis 5 Sternen zu bewerten. Danach kannst du noch deine Gesamtbewertung abgeben.

4. Zum Schluss musst du noch deinen Namen, deine E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)  und deinen Kommentar angeben.

5. Mit einem Klick auf “Bewertung abschicken“ gibst du deine Bewertung ab.

Du möchtest ein Feriencamp bewerten, aber kannst es bei uns noch nicht finden? Dann freuen wir uns über deine Feriencamp-Empfehlung.

Vielen Dank, dass du mitmachst! Du hilfst dadurch anderen Eltern bei der Auswahl des richtigen Feriencamps für ihr Kind.

Newsletter

Die neusten Feriensportcamps und Infos rund um spocation - jeden Monat in unserem Newsletter!

Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.