spocation

Über uns

Mehr Kinder und Jugendliche für den Sport begeistern

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Eltern den Zugang zu Sportcamps und Sportkursen zu erleichtern. Kindern und Jugendlichen soll eine einfache Möglichkeit geboten werden, Sportarten auszuprobieren. In drei Schritten vermittelt spocation passende Sportcamps und Sportkurse in der Umgebung.

Über spocation

spocation wurde von David Neuhaus in Köln gegründet. Ziel ist es, Anbietern von Sportcamps und Sportkursen eine Möglichkeit zu bieten, ihre Sportcamps und Sportkurse schnell und einfach online zu stellen.

Die schönsten Ferienerlebnisse und exklusive Angebote mit Ferieninspiration in dein Postfach

Newsletter allgemein
spocation

Feriensportcamps für Groß und Klein: Auf spocation.de findest du in wenigen Schritten dein passendes Feriensportcamp.

 

 

© 2024 spocation